VAUDE ist Projektpartner!
2013-01-28, ISPO München (520m)

Wir freuen uns mit VAUDE eine ökologisch denkende Marktgröße als ersten offiziellen Hauptsponsor für unser im Sommer startendes Projekt “Trail of  Change” bekanntgeben zu können! Gestern unterzeichnete Hannes die Verträge auf der ISPO in München.Die von Nils und Hannes im Jahr 2009 begonnene Kooperation mit VAUDE wird also kontinuierlich ausgebaut. Es wurde beiden Seiten schnell klar, wie viel sie voneinander haben. Nicht nur betrachten wir, genausoe wie VAUDE, die Natur als unseren Spiel- bzw. mittlerweile sogar Arbeitsplatz, sondern sind gleichermaßen daran interessiert uns für ihren Erhalt zu engagieren.

Wir teilen die Positionen von VAUDE zu ökologischer und sozialer Verantwortung und sind froh, mit dem vom Bodensee stammenden Familienunternehmen einen innovativen und kompetenten Bergsport-Ausrüster als Haupstsponsor zu haben.